Starte jetzt Deine Transformation und lass Dein Leben richtig beginnen!

Gib mir 8 Tage Deiner Zeit und den Rest Deines Lebens kannst Du nach Deinen Vorstellungen zufriedener, selbstsicherer und erfolgreicher leben!
Klingt das nach einem fairen Deal?  Wie siehst Du das?

Deine akuelle Situation sieht so oder so ähnlich aus?

Wenn Du Dich in einem dieser genannten Punkt wieder findest, dann solltest Du Dir unbedingt den Report downloaden. Du wirst erkennen, warum.

  • Du hast manchmal das Gefühl, Dir fällt die Decke auf den Kopf.
  • Es entstehen immer wieder Missverständnisse mit anderen Menschen.
  • Du bist oft gestresst und (re)agierst dann nicht so, wie Du es Dir eigentlich wünschst.
  • Du verlierst immer wieder Deinen Fokus und fällst zurück in alte Muster, die Du eigentlich nicht mehr willst.
  • Du denkst mehr an andere Menschen als an Dich.
  • Du bist immer für andere Menschen da und Du selbst bleibst auf der Strecke.
  • Du bemerkst im Nachhinein, dass einige Deiner Entscheidungen nicht die besten waren.
  • Du sagst zwar, dass Du glücklich bist, doch Du weißt innerlich ganz genau, dass Du es in Wirklichkeit nicht bist.
  • Du hast (noch) große Ziele im Leben und weißt nicht genau , wie Du sie erreichen kannst.

Und eigentlich möchtest Du lieber ...

klarer kommunizieren
& besser entscheiden

von lästigen Ängsten & Blockaden trennen

private und berufliche Ziele setzen & erreichen

leichter fokussieren

mental gelassen agieren

mehr Lebensqualität

Das wirst Du lernen !

  • Schlechte Gewohnheiten ablegen:

    Viele Menschen haben festgefahrene Verhaltensmuster und können sich von ihnen nicht befreien, da sie zu tief verwurzelt sind. Löse endlich Deine alten Verhaltensmuster nachhaltig auf und richte Dein Verhalten neu nach Deinen Wünschen aus.

  • Ängste und Blockaden lösen:

    Ängste und Blockaden können echt nervig sein und unser Leben ganz schön eingeschränken. Bei vielen Menschen tun sie dies schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten. Durch z.B. Höhenangst, Flugangst oder Angst vor Spinnen oder Insekten können Menschen ihr Leben nicht so genießen wie Andere es tun können. Wann beginnst Du dein Leben in vollen Zügen zu genießen - ohne Ängste und Blockaden?

  • Die eigenen Werte wieder in den Fokus stellen:

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, welche Werte ihr Leben bestimmen. Andere Menschen beeinflussen unser Leben und wir passen uns meist der Lebensweise anderer Menschen an. Doch welches Leben möchtest Du eigentlich leben? Werde Dir Deiner eigenen Werte bewusst und stelle sie wieder in den Mittelpunkt.

  • Negative Glaubenssätze ablegen und positive Glaubenssätze installieren:

    Negative Glaubenssätze schränken uns unser Leben ein und können uns unbewusst von Zielen, die wir uns gesetzt haben, abhalten, sodass wir unsere Ziele erst gar nicht erreichen oder wir erreichen sie, aber nicht dauerhaft. 
    Mit NLP Techniken können wir die negativen Glaubenssätze ablegen und neue positive Glaubenssätze installieren.

  • Wirkungsvoll kommunizieren & überzeugen:

    Du lernst wie kraftvoll Sprache sein kann und wie Du diese für Dich einsetzen kannst. Verbessere Deine Sprachfähigkeiten so, dass Du  einfacher und klarer kommunizierst, besser verhandelst und somit Missverständnisse vermeiden und mehr Klarheit erlangen kannst. 

  • Bessere Entscheidungen treffen:

    Wenn Du Deine Kommunikation verbesserst und dadurch Sach-verhalte besser klären kannst, dann wirst Du auch in der Lage bessere Entscheidungen zu treffen. Mit Hilfe der Entscheidungsmatrix wirst Du in Zukunft nur noch die besten Entscheidung für Dich treffen.

  • Klarheit über private und berufliche Ziele:

    Viele Menschen hätten gerne mehr Erfolg, Liebe oder Geld, doch nur wenige packen es wirklich an und tun etwas dafür. Finde für Dich heraus, was Dir wirklich wichtig ist, wie Du bessere Entscheidungen triffst und wie Du Dich so auf Deine Ziele ausrichtest, dass Du sie auch wirklich erreichst.

  • Mental souverän und gelassen reagieren:

    Echte mentale Stärke bringt Dich dazu, in stressigen Situationen souverän und gelassen agieren und reagieren zu können. Da Du Dich in einer solchen Situation im "Ressourcen-reichen" Zustand befindest, kannst Du Deine Ziele leichter verfolgen und schneller erreichen.

  • Mehr Lebensqualität:

    Durch das Ablegen von schlechten Gewohnheiten, die Auflösung von Ängsten und Blockaden, die Ausrichtung auf die eigenen Werte, die neuen positiven Glaubenssätze, eine verbesserte Kommunikation, eine entspannte, souveräne Persönlichkeit wirst du automatisch ein zufriedenes und glücklicheres Leben mit mehr Lebensqualität führen.

Und das WICHTIGSTE:

  • Keine "Massenabfertigung" mit mehreren hundert anderen Menschen in einem Seminar, sondern ein Seminar mit begrenzter Teilnehmeranzahl in einer besonderen Wohlfühl-Atmosphäre! Perfekt zum Üben, Lernen und Transformieren!
  • Keine "Chaka-Chaka-Veranstaltung, sondern Konzentration auf das Wesentliche und trotzem Spaß dabei haben!
  • Persönliche Betreuung durch den Trainer, und nicht durch "Mittelsmänner"!

Referenzen

Christoph hat mich bei der Bearbeitung eines uralten und belastenden Glaubenssatzes gecoacht. Während des Coachings habe ich mich gut und sicher begleitet gefühlt. Durch Christophs vertrauensvolle und offene Art konnte ich mich zu diesem Thema leicht öffnen. Durch sein strukturiertes Anleiten löste sich der belastende Glaubenssatz in einer knappen halben Stunde in Nichts auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich seit diesen Coaching unbelastet und frei. Durch das Wegfallen des blockierenden Glaubenssatzes und die Installation des neuen Glaubenssatzes haben sich für mich völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten ergeben. Ich kann heute neue Chancen wahrnehmen und für mich nutzen. Auf meinen Anker aus der Coaching-Session kann ich jederzeit zugreifen. Diesen nutze ich im Alltag sehr gerne um mich zu pushen. Besonders hat mir gefallen die Schnelligkeit und die Klarheit des Prozesses im Coaching. Es lief überraschend einfach ab. Ich würde jederzeit Christoph wieder für ein Coaching buchen und empfehle ihn gerne weiter.
Ich lernte Christoph während der NLP-Trainerausbildung in Orlando, USA kennen. Was mir an Christoph sofort auffiel war, abgesehen von seiner roten Brille :-), sein enormer Enthusiasmus und Drive. Das zeigte sich sofort bei den vielen komplexen Trainerübungen, bei denen Christoph sich wie ein einzigartige Persönlichkeit mit ungebremster Motivation präsentierte. Während der Woche entwickelte er sich in No-Time zu einem kompetenten NLP-Trainer und zu einem Vorbild für seine Mitschüler. Christoph ist ein besonders willensstarker, fokussierter und zielstrebiger Mensch. Wenn man dann noch seinen Humor, seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft hinzunimmt, hat man einen Trainer, der das Beste aus seinen Teilnehmern herausholt und sie auf ein äußerst angenehme Weise an die Hand nimmt sowohl im Sales als im NLP Training und Workshops.

Dein NLP-Trainer
Christoph Malkmus

Ausgebildet und zertifiziert von Dr. Richard Bandler