Persönliche Weiterentwicklung

Warum du jetzt damit anfangen solltest ! 

Egal, ob du zur Zeit im Angestelltenverhältnis bist oder ob du vielleicht selbständig bist und möglicherweise finanziell gerade so über die Runden kommst, irgendwann kommt die große “Abrechnung” in Form deiner prognostizierten Rente. Viele Menschen schaffen es nicht, ausreichend Geld für die Rente anzusparen. Politische Gründe möchte ich jetzt nicht suchen, nur soviel:
Die gesetzliche Rente dient nur als absolute Grundsicherung – zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben !
Und für die private Altersvorsorge fehlt vielen Menschen schlichtweg das Geld oder sie wollen – verständlicherweise – nicht nur für Morgen sparen und dabei Heute nicht mehr leben können.

Oftmals fehlen nur ein paar Hundert Euro monatlich, um dieses Problem bzw. diese Situation zu lösen.

Möglicherweise ist dies auch bei dir der Fall. Als ehemaliger Finanzberater habe ich diese Situationen bei vielen meiner Mandanten vorgefunden.

Was wäre, wenn diese Lücke mit persönlicher Weiterbildung und einem erprobten System geschlossen werden könnte ? Stell dir vor, wenn du dir keine Gedanken mehr über Geld machen müsstest ?
Wie klingt es für dich, wenn du die Wertschätzung bekommst, die Du in deinen Augen verdienst?
Was für ein Gefühl hättest du, wenn du dein Leben so gestalten kannst, wie Du dir es vorstellst?

Möchtest du diese “neue Welt” kennenlernen ?

Entscheidend ist dein Wille, etwas an deinem Leben verändern zu wollen. Um an deiner Situation etwas zu verändern benötigst du Mut! Ich unterstütze dich dabei und zeige dir…

  • wie du dich persönlich weiterentwickeln kannst,
  • wie du aus dem Angestelltenverhältnis raus kommst und ganz nebenbei dein eigener Chef wirst
  • wie du dein eigenes Geschäft mit einem starken Partner an deiner Seite aufbaust.

Wie bin ich auf das Thema “persönliche Weiterbildung” gekommen? Wie sah meine Situation aus?

Mit dem Thema “berufliche Weiterbildung” beschäftige ich mich schon sehr lange und es begleitet mich mehr oder weniger mein ganzes Berufsleben. Zu verschiedensten Themen konnte ich mich fortbilden. Das Thema „persönliche Weiterentwicklung“ beschäftigt mich zwar erst seit einigen Jahren, doch dafür sehr intensiv. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Schicksal darauf aufmerksam machte.

2015 hatte ich einen stressigen Job als Sales Manager eines IT-Dienstleistungsunternehmens, zudem kamen Renovierungsarbeiten im neuen Eigenheim hinzu, nachts fehlte über mehrere Monate lang der nötige Schlaf. Insgesamt hatte ich meinem Körper zu viel zugemutet: Herzinfarkt.

Ich musste etwas an meinem Leben ändern! Durch das Thema „persönliche Weiterentwicklung“ und die vielen verschiedenen Seminare und Fortbildungen bin ich wesentlich effizienter geworden. Ich kann nun mich besser fokussieren und dadurch meine Ziel schneller erreichen!

Meine Erfahrungen möchte ich nun an dich weitergeben, damit auch du in der Lage bist, deine Träume bzw. Ziele  schneller und effizienter zu erreichen. Wenn du das auch wirklich willst, dann klicke hier.

Wünsche dir einen guten Start in dein neues Leben !!!

Viel Spaß dabei und viel Erfolg !!!